Version 1.6 ist da

Heute möchten wir Ihnen die neuen Funktionen von paperless.lu vorstellen, die wir in der Version 1.6 eingeführt haben.

Gestatten: Die Elektronische Dokumenten-Verwaltung

Ein neues Modul zur elektronische Dokumentenverwaltung (EDM) veröffentlicht. Diese Modul ermöglicht die Übertragung und Archivierung aller Arten von Dateien im Zusammenhang mit der Lohnverwaltung oder Buchhaltung.

Paperless.lu beschleunigt und optimiert so den Austausch von Dokumenten und Informationen zwischen Ihnen und Ihren Kunden, indem das Hin- und Herschicken von E-Mails vermieden und der gesamte Austausch auf einer einzigen Plattform zentralisiert wird. Das EDM von paperless.lu bildet somit die Grundlage einer immer vielseitigeren Plattform.

Verbesserte Benutzerfreundlichkeit

Wir haben das Dashboard in zwei Rubriken unterteilt um Buchhaltung und Personalwesen zu trennen und so die neuen Panels und Funktionalitäten, die mit dem GED hinzugekommen sind, übersichtlech unterzubringen.

Was unser “Kurono”-Zeiterfassungssystem betrifft, so haben wir die Darstellung und Filter in der Berichtstabelle verbessert um Ihnen einen besseren Überblick zu ermöglichen.

Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt, zu bestimmen welche Signatur beim Versenden von E-Mail-Benachrichtigungen verwendet wird. Bei E-Mails zur Benachrichtigung der Mitarbeiter über die Einrichtung ihres Kontos oder betreffend die Verfügbarkeit ihrer Gehaltsabrechnungen, können Sie daher wählen, ob Sie als Signatur die Ihres Unternehmens oder die Ihres Kunden verwenden möchten.

Darüber hinaus gibt es auch eine Änderung für Importe, die jetzt Gehaltszettel mit mehreren PDF-Seiten unterstützen.

Ausserdem ist paperless.lu seit kurzem auch auf Portugiesisch verfügbar.

Flexible Konten und erhöhte Sicherheit

Für Personen, die in mehreren Unternehmen arbeiten oder diese leiten, ist es jetzt möglich, alle ihre Dokumente mit einem einzigen Konto einzusehen, indem sie ihr Profil gleich beim Log-in oder nach Bedarf ändern.

Wir haben auch die Sicherheit der Plattform mit der Unterstützung von TOTP (Time-based One-Time-Passwords) verbessert, einer Zwei-Faktor-Kennung, die jeder Benutzer nach Wunsch für sein Konto individuell aktivieren kann.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht .